Gratis bloggen bei
myblog.de

Eröffnung der Gilde

Eintrag: Sonntag, den 14.02.2010   von

 
------------------------------------------------------------
----------------------------------------------

Heute, am Valentinstag wurde die dFlyFF-Gilde "AngelsReunion" in Saint Morning gegründet.


Das Leader-Paar Kojix3 und Luko sind nun frei ansprechbar für User, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind.

Die Gilde ist zu finden auf Risem. Meist in Channel 3.
Bisher ist die Gildenseite noch im Aufbau, doch schon bald werden weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Bei interesse an einer Mitgliedschaft, sprecht uns InGame an oder mailt uns. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!



Kojix3 (Leader) & Luko (Co-Leader)
14.2.10 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~~~Home*~*Gildeninfo*~*Memberlist*~*Media*~*Kontakt*~*GB*~*Links~~~