Gratis bloggen bei
myblog.de

Abwesendheit ab Montag 22.02.2010

Eintrag: Freitag, den 19.02.2010   von

 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Ab Montag, den 22.02.2010 werden Leader Kojix3 und Co-Leader Luko gar nicht, bzw. nur noch selten in dFlyFF zu finden sein (Luko höchstens nur um seinen Meisterspringer zu machen). Die Abwesendheit beträgt 4 Wochen (also bis 22.03.2010). In dieser Zeit haben wir einiges im Real Life zu regeln und zu erledigen. Desweiteren kommen wir aber auch zusammen um Pläne für die Gilde zu schmieden, sodass wir vor dem 22.03.2010 euch neue Infos liefern können. Ab diesem Tag ist auch offiziell die Memberaufnahme.

WICHTIG!   Sollte in der Zeit vom 22.02.2010 bis 22.03.2010 jemand von Euch interesse an einer Mitgliedschaft haben, und es wirklich ernst meinen, dann macht folgendes:



Schreibt eine email (Adressen siehe KONTAKT) oder hinterlasst einen GB-Eintrag mit folgenden Informationen:



- Eurer InGame-Name
- Euer Level
- Eine kurze Beschreibung warum ihr unsere Gilde gewählt hab

- Eure email-Adresse oder andere Kontaktdaten



Mit diesen Informationen habt ihr euch dann bei uns schon angemeldet. Wir schreiben euch wenn wir wiederkommen an und klären alles weitere ^^


Bisher Angemeldete User: Dragonkiller1509 (aka Lortmia)


Wir hoffen bis dahin auf viele Interessenten und bedanken uns im Vornherein schonmal für eure imense Geduld!


Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spaß mit dFlyff!




Kojix3 (Leader) & Luko (Co-Leader)

19.2.10 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~~~Home*~*Gildeninfo*~*Memberlist*~*Media*~*Kontakt*~*GB*~*Links~~~